Who Cares!

Hi und Willkommen beim Who Cares Podcast. Bitte Beachten: Dieser Podcast wurde zur Coronazeit im April 2020 gestartet und begann als Gesprächstherapie. Was soll man sagen… Dabei ist es irgendwie geblieben. Daher entschuldigt die ehrliche Unprofessionalität. Ein offizieller Text würde vielleicht so lauten: Eine Unternehmensberaterin (Lena Lütjens-Schilling), ein Geschäftsführer vom Deutschen Roten Kreuz (Marc Groß) und ein Social Media Guru (Markus Sekulla) diskutieren über Dinge, die sie privat als auch beruflich bewegen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lena-ltjens

subscribe
share






Who Cares?! Folge 32: Framing


In der 32. Folge des Podcasts „Who Cares?!” sprechen wir über die Notwendigkeit von großen Erzählungen  und betrachten fassungslos in welcher Geschwindigkeit sich Botschaften aktuell verändern. Wir diskutieren darüber was es braucht um eine nachhaltige Entwicklung voran zu bringen und welche guten Ansätze schon existieren. Wir lüften außerdem das Geheimnis wie man Menschen von Hafermilch und Veganismus überzeugt, offenbaren eine geheime Rasenchallenge und überlegen uns einige sinnvolle Verbote.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2021  45m