Radio Doppeldecker

„Radio Doppeldecker“ ist eine Hörspielserie für Kinder. Die „Roten Milane“, eine Kinderbande aus Winkelstädt, erleben gemeinsam mit dem Doppeldecker-Piloten Pitt viele spannende Abenteuer. Dabei erfahren sie eine Menge über Gott. Im Shop kannst du kostenfrei CDs, Poster, Sticker und Flyer mit Geschichten aus Winkelstädt bestellen: shop.heukelbach.org

https://doppeldecker.info

subscribe
share






episode 849: Bene


Gott kann viel mehr tun als wir denken. Seine Kraft ist so groß und seine Möglichkeiten übersteigen als unsere kühnsten Vorstellungen.

„Das ist so gemein von Frau Degenfeld!“ Patrick war wütend. „Nur weil Robert krank war, als es die neue Sitzordnung gab, hat sie Bene neben mich gesetzt. Dabei war neben Marlisa auch noch ein Platz frei. Aber nein, ich krieg den Fettkloß ab!“ Patricks Gesicht war ganz rot und vor Ärger und Frust kamen ihm fast die Tränen ...

Epheser 3 Vers 20


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2021  19m