Der Fibloko - Podcast

Fibloko - Der Podcast für alle Fitness-Trainer, Blogger und Influencer, die online erfolgreicher und sichtbarer werden wollen. Hallo und herzlich Willkommen sagen deine Gastgeber Jahn von fitvolution und Torsten vom ausdauerblog

https://fibloko.de

subscribe
share






episode 65: Der FiBloKo-Podcast verabschiedet sich...


...in eine kreative Schaffens-Pause

Der FiBloKo-Podcast verabschiedet sich in eine längere Pause. Warum wir uns dazu entscheiden haben und was wir für die kommenden Wochen und Monate geplant haben, das erzählen wir Dir in dieser Podcast-Episode.

Wir wollen einiges rund um den Podcast verändern, um noch besser die Menschen zu erreichen, denen wir am besten mit unserem Wissen und unseren Fähigkeiten helfen können und wollen. Dazu sind einige Veränderungen nötig.

Unserer Community bleiben wir natürlich weiterhin treu und auch die FiBloKo soll es weiterhin geben. Darüber sprechen wir auch in der Folge. Du erfährst auch den Termin für die FiBloKo in diesem Jahr.

Außerdem wollen wir Dir zukünftig noch besser und individueller dabei helfen Dein Business voranzubringen. Dafür bekommst Du ein ganz besonderes Angebot von uns, von dem wir erstmalig in dieser Episode sprechen.

Viel Spaß beim Hören der Episode wünschen Dir

Jahn von Fitvolution
Torsten vom Ausdauerblog


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2021  15m