Gute Leude - Das Hamburg Gespräch

In der Sendung empfängt Lars Meier von der Gute Leude Fabrik in Kooperation mit der Szene Hamburg, dem ZEITVERLAG und ahoy radio alle zwei Wochen bekannte Hamburgerinnen und Hamburger zum Gespräch über ihre Liebe zu Hamburg, Berufliches & Privates.

https://www.guteleudefabrik.de/

subscribe
share






episode 38: Marvin Willoughby bei "Gute Leude - Das Hamburg Gespräch"


Folge 38 Marvin Willoughby ragte in den letzten Wochen nicht nur durch seine Größe heraus, sondern auch durch die Erfolgsserie der Hamburg Towers. Auf die Frage, ob die Körpergröße (2,02 m) auch mal ein Hindernis sei, antwortet der 43-Jährige cool: „Kommt auf den Türrahmen an“. Zum Glück sind die in der Gute Leude Fabrik hoch genug, sodass Lars den Geschäftsführer der Hamburg Towers, natürlich Corona-konform, im Podcast-Studio begrüßen und mit ihm über Wilhelmsburg, tägliche Herausforderungen und natürlich Basketball sprechen konnte. Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2021  54m