ElternSicht - Familie, Alltag, Beziehung

In unserem Podcast ElternSicht besprechen wir alle zwei Wochen für uns aktuelle Themen bei der bedürfnisorientierten Kindererziehung, Probleme im Alltag und mögliche Lösungsansätze.

https://elternsicht.com

subscribe
share






episode 29: Sind wir wirklich gut genug


Wir haben heute unzählige Möglichkeiten uns zu informieren, wie wir als Eltern das Beste für unsere Kinder tun und eine gute Bindung zu ihnen aufbauen können. In einigen Fällen kann das zu Überforderung und Selbstzweifeln führen. Sind wir gut genug?

Wieso hab ich denn schon wieder? Bin ich eine gute Mutter? Wie schaffen das bloß die Anderen?

Manchmal scheitern wir einfach an unseren eigenen Ansprüchen. Was bedeutet schon „gut genug“?

Zum heutigen Thema hat uns eine (ehemalige) Instagram Followerin angeregt. Wir besprechen, ob wir uns als gute Eltern sehen, wie wir uns manchmal fühlen und welche Rolle die sozialen Medien dabei spielen.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr mehr von uns erfahren und an Momenten aus unserem Alltag teilhaben wollt, folgt uns gern bei Instagram:
instagram.com/elternsicht_/

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Feedback?
Schreibt uns gern an mail@elternsicht.com

Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gern eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify da und abonniert ihn!

Der Beitrag Sind wir wirklich gut genug? – Folge 29 erschien zuerst auf ElternSicht.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2021  19m