US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Episode 15: Die Contender – Gast: Fastbreak Club Podcast


Euer Gastgeber Steffen Rudolph und sein Gast Chris vom Fastbreak Club Podcast diskutieren in dieser Episode von epischer Länge die heißesten Titelanwärter, die Herausforderer und die Darkhorses im Titelrennen. Viel Spaß damit. 

ab (01:00) Chris und Steffen ranken die Top-Favoriten auf den Titel und die Teams, die danach kommen. Wer hat wen ganz oben auf der Liste? Findet es heraus. 

ab (08:32) Philadelphia 76ers: Sind die Sixers ein Top-Contender? Was spricht für und gegen das Team aus Philly?

ab (20:30) Brooklyn Nets: Sind die drei Superstars und ihre ,,Superstar-Role-Player" bereit für den Titel? Heißt es am Ende: Offense wins Chamionships? 

ab (38:36) Los Angeles Lakers: Chris und Steffen diskutieren die schwierige Lage in der Stadt der Engel. Droht ein Abrutschen ins Play In Tournament? Und wären die Lakers trotzdem ein Top-Favorit? 

ab (52:59) Denver Nuggets: Katapultieren die Verstärkungen zur Trade-Deadline Jokic und Co ganz nach oben? Holt sich der Joker vielleicht sogar den MVP-Award und den Titel? Chris und Steffen haben einiges dazu zu sagen, inklusive einiger Fun Facts über Aaron Gordon bei den Nuggets. 

ab (1:06:45) Los Angeles Clippers: Sind die Clippers trotz ihres epischen Zusammenbruchs ein Top-Favorit auf den Titel? Oder gehören sie wie die Bucks in eine Sonderkategorie? Was haben ein Rondo, ein Stinkstiefel ein Spit-Gate und ein namenloser Spieler mit der Nummer 3 damit zu tun? 

ab (1:19:15) Milwaukee Bucks: Warum läuft das Team trotz doppeltem MVP Giannis und doppeltem Antetokounmpo

 diese Saison so unter dem Radar? Welche Chancen hat das plötzlich experimentierfreudige Team im Titelrennen?

ab (1:28:02) Utah Jazz: Den besten Record in der Regular Season wird sich das Team vom Salzsee wohl angeln, aber reicht das für den Titel? 

ab (1:38:50) Phoenix Suns: Ist das Überraschungsteam um den Spieler mit der Nummer 3 ein Titelanwärter? Oder kommt das für das junge Team zu früh? 

ab (1:51:00) Können andere Teams noch ein Wörtchen mitreden? Portland, Miami, Boston?

Schaut doch ruhig auch mal bei den Kollegen von ,,The Fastbreak Club Podcast" vorbei. 

Viel Spaß mit dieser Episode wünscht euch euer Gastgeber Steffen. Hört doch mal rein. Ihr seid die Fans, ihr seid der Pod!  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2021  1h59m