Puppies and Crime

Der internationale True Crime Podcast von Amanda, Marieke und Olaf. Wir stellen euch jede Woche spannende True Crime Fälle aus aller Welt vor und sprechen ausführlich über die Taten, Hintergründe und die Beteiligten. Danach quatschen wir über süße Puppyfacts, Empfehlungen und unsere Hot Takes der Woche. Für True-Crime-Addicts und Hundeliebhaber. Katzen- und Fischfreunde auch willkommen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/puppies-and-crime

subscribe
share






episode 75: Folge 73 - Auf dem Hudson


Puppies and Crime An einem wunderschönen Apriltag im Jahr 2015 brechen Angelika und Vince zu einer Kayaktour auf dem Hudson River, New York auf. Doch dann zieht ein Sturm auf. Während Angelika aus den kalten Fluten des Hudsons gerettet werden kann, bleibt Vince verschwunden. Während Freunde und Familie um Vince trauern, stößt Angelikas Verhalten viele Menschen vor den Kopf. Schon bald stellt sich die Frage: War es wirklich ein Unfall oder ein fast perfekter Mord? Empfehlung Amanda: Sag ja (Netflix Serie) SOCIAL MEDIA Instagram: Puppiesandcrime https://www.instagram.com/puppiesandcrime/?hl=de Facebook: https://www.facebook.com/PuppiesandCrime Email: puppiesandcrime@gmail.com ------- G -----------


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2021  1h43m