Vollspannradio

Ich möchte einen Fußballpodcast machen, der in regelmäßigen Abständen erscheint und in Episoden von jeweils ca. 30-45 Minuten die Spieltagsmomente einfängt sowie das aus meiner Sicht herausstechende Ereignis einer jeden Bundesligaspielrunde beleuchtet. Kurz, prägnant und auf den Punkt, ohne Schnörkel. Also direkt Vollspann! Keine Außenristpässe, Hackentricks oder unnötiges Ballhochhalten. Gute Unterhaltung dabei wünscht euch Dirk, @vollspannradio, @spikedih Download über die Website möglich: https://bolzenundruppen.podspot.de Ihr möchtet mithelfen, das Vollspannradio noch bekannter zu machen? Dann gebt doch einfach eine Bewertung/Rezension bei Apple Podcasts ab. Dies macht das Vollspannradio in den Podcasts-Charts noch sichtbarer und damit neuen Hörerinnen zugänglich. Ihr seid so begeistert, dass ihr das Vollspannradio unterstützen möchtet? Dann schaut mal auf der Unterstützen-Seite des Vollspannradios vorbei: http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress/unterstuetzen/ Küß die Hand und vielen Dank.

http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress

subscribe
share





Vollspannradio – vsr 166 – Im Keller brennt noch Licht – Nachlese Spieltag 28


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 30 Tore in dieser Spielrunde, Trainerentlassung im Tabellenkeller und der hessische Adler krallt sich auch die Wölfe. Gute Unterhaltung wünscht euch Dirk (@vollspannradio, @spikedih) Intro/Outro Musik: Muhammad Ali by ProleteR unter Creative Commons Weiterlesen


share







 2021-04-12  n/a