NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

subscribe
share






episode 94: 69 Mio. $ für ein JPEG-Bild - Was sind NFTs? | #94


Mike Winkelmann aka "Beeple" hat ein NFT für über 69.000.000 $ verkauft. Aber was sind eigentlich NFTs? Wie die Kunstwelt gerade digitalisiert wird, meine Meinung zum aktuellen Non-Fungible-Token Hype und was mein Polaris RZR damit zu tun hat.
Instagram @neverninetofive


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2021  23m