Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






episode 10: 010 - Mit Turtles 3 auf Game Boy und Todde! - Das Häppchen zum Retromontag UPDATED


UPDATE: Es gab ein kleines Lautstärkeproblem, das jetzt aber gelöst ist. Heute gibt’s zum ersten mal mein kleines Akustikhäppchen zum Retromontag. Hier werden ich euch jetzt immer am Montag ein Spiele für den guten alten Game Boy präsentieren, dass ich in meiner Sammlung habe. Kein Review oder eine tiefergehende Historie, sondern wirklich nur ne kurze Vorstellung. Dies mal geht es um Teenage Mutant Hero Turtles III: Radical Rescue auf dem klassischen Game Boy Viel Spaß damit und bleibt gesund! Links zur Folge: Turtles 3 auf Wikipedia nescommando spielt Turtles 1-3 nescommando spielt Turtles 1-3 FINALE Links zum RuhrPott Nerdcast: RuhrPott Nerdcast auf Twitter RuhrPott Nerdcast auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2021  19m