Und nun zum Sport

Fußball-Bundesliga, Champions-League, Sportpolitik bei Fifa und DFB: "Und nun zum Sport", der Fußball-Podcast der Süddeutschen Zeitung, gibt Einblicke in das wichtigste Fußball-Thema der Woche. Jeden Montag diskutieren SZ-Sportredakteure die Hintergründe der aktuellen Ereignisse.

https://www.sueddeutsche.de/thema/Und_nun_zum_Sport

subscribe
share






episode 139: FC Bayern: Weiter gegen Paris und weiter mit Flick?


Ein Weiterkommen wäre "enorm wichtig", sagte Thomas Müller vor dem Abflug nach Paris am Montag. "Wir arbeiten auf das Ziel der Titelverteidigung seit September hin." Und nun ist die Frage, ob der FC Bayern nach dem 2:3 vor einer Woche im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League das noch erreichen kann. Die Münchner plagen Personalsorgen - vor allem aber beschäftigt sie der Konflikt zwischen Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Wie sehr wirkt sich der Zwist auf die sportliche Leistung am Dienstagabend, aber auch die verbleibende Saison aus? Und wie wird sich Borussia Dortmund gegen Manchester City am Mittwoch schlagen?

Über die Stimmung und die Ausgangslage der deutschen Klubs in der Königsklasse spricht Anna Dreher mit Christof Kneer und Martin Schneider in der neuen Folge von "Und nun zum Sport".

Redaktion, Moderation: Anna Dreher

Produktion: Justin Patchett


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2021  36m