50kg Glück - Der Camping-Podcast mit Zelt

Zwei junge Studierende, die durch einen Zufall ihre Leidenschaft für das Camping bzw. Zelten gefunden haben. Dieser Podcast begleitet uns auf diesen Reisen und gibt interessante Tipps und Tricks und schöne Anekdoten aus dem Campingleben und aus dem Zelt. Viel Spaß!

https://50kgglueck.de/

subscribe
share






episode 16: Zelten mit Kindern - Wer, wie, was?!


Heute zu Gast, die großartige Inke vom Instagram-Blog @luftschloss_liebe zu dem Thema, wovon wir nur Ahnung statt reales Wissen haben und dabei hilft uns Inke durch ihre Erzählungen, Tipps und Erfahrungen. Heute dreht sich alles um das Zelten mit Kindern. 
Folge uns auch auf Instagram @50kg_glueck unter https://www.instagram.com/50kg_glueck/ um uns auch visuell zu verfolgen. Unsere Equipment-Liste und die Spotify-Playlist zu unserem Zeltblog findest du auf unserer Homepage unter https://50kgglueck.wordpress.com/ Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Schreibt uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2021  46m