Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 5: Die mit dem Abstiegskampf


Eine neue Folge Bleu, Blanc, Rugby In eigener Sache: Du interessierst dich für französischen Rugby, hast aber niemanden um darüber zu reden? Rede doch mit mir! Schreib mir auf Twitter oder Instagram und werde Teil des Podcasts! Rugby Champions Cup: Französische Überrepräsentation im Europapokal, fünf Vereine des Hexagons im Viertelfinale. Wie hat sich La Rochelle gegen Sale geschlagen und wie verliefen die französischen Duelle in Bordeaux und Clermont? Außerdem erwähnt: Montpellier im Challenge Cup. PRO D2: Halbfinal-Vorschau mit Duellen der Top 4 und packender Abstiegskampf, vier Punkte zwischen dem 15. und 11. Platz. Ärger um Montpellier als Finalstandort! Adler-Watch: Wie lief das direkte Duell zwischen Parkinson und Oltmann?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2021  18m