Grün & saftig - der Golfpodcast

Du hast es geschafft: Du hast deinen zukünftigen Lieblings-Golf-Podcast mit Suchtpotenzial gefunden! Herzlich Willkommen bei Grün & saftig, dem Podcast für alle Reise- und Golf-Liebhaber. Erfahre spannende Insider-Tipps und genieße exklusive Reiseberichte rund um Golf und Lifestyle. Lerne neue Urlaubs-Destinationen kennen, höre Interviews mit Promis und Machern der Golfbranche und philosophiere mit uns über die Themen des Golf-Kosmos. Der regelmäßig erscheinende Golf- und Reise-Podcast „Grün & Saftig“ ist eine Produktion von GOLF’n’STYLE.

https://www.golfnstyle.de/

subscribe
share





episode 31: #30 Masters Rückblick - Andreas Guenther - Yannick Rosenberger


Ein Japaner schreibt Golfgeschichte, Andreas Guenther spielt in Flip Flops und Yannick Rosenberger lässt uns fokussiert sein

Ein Japaner schreibt Golfgeschichte bei den Masters in Augusta. Hinnerk und Frauke mit der Analyse. Außerdem heißt es: Positiv bleiben! Autor und Mental-Coach Yannick Rosenberger erklärt, wie man die Nervosität am ersten Abschlag im Griff hat und wie Ihr einen schlechten Schlag schnell abhaken könnt. Und dann erzählt noch Polizeiruf 110 Star Andreas Guenther, warum er in Polen angefangen hat Golf zu spielen und einmal sogar vom Platz geflogen ist!


share







 2021-04-13  41m