Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 33: 50/17 Teil 15 Endspurt mit Ansgar


In 17 Tagen 50 Stunden Training oder kurz 50/17 in Anlehnung an die Rennrad Übersetzung mit kompakten Kettenblatt. Daniel berichtet über seine Challenge, die ihn zur 24h Mountainbike Europameisterschaft Form führen soll.

Zusammenfassung

Vorletzte Etappe bei meiner 50/17 Challenge und zusätzlich Wochenabschluss. Der Zeitumstellung zum trotz bin ich um 8:30 Uhr Sommerzeit zum 5h Training aufgebrochen, ohne Kohlenhydrate für die ersten zwei Stunden aber dafür mit 3×10 K3 Intervallen. Die taten gut weh und ich war glücklich, dass nach knapp 2h sich Ansgar zum Training gesellte und wir gemeinsam am Königsdorfer Forst vorbei rauschten. Am Ende mussten wir im Zickzack, damit die 5h auch voll wurden. Morgen noch einmal!

SHOWNOTES

Strava Link zum Training: https://www.strava.com/activities/1470809167
Fotos zum Training: https://coffee-and-chainrings.de/podcast/episode33
Coffee & Chainrings Newsletter: https://coffee-and-chainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!
Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/





fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2018  n/a