Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 21: 50/17 Teil 4 Alles kommt anders und besser


In 17 Tagen 50 Stunden Training oder kurz 50/17 in Anlehnung an die Rennrad Übersetzung mit kompakten Kettenblatt. Daniel berichtet über seine Challenge, die ihn zur 24h Mountainbike Europameisterschaft Form führen soll.

50/17 4. Tag Einheit 1

50/17 4. Tag Einheit 2

Zusammenfassung

Vierter Trainingstag in Folge und die mentale Belastung steigt. Über Nacht haben sich die Wetterverhältnisse extrem geändert und ich musste mit Hilfe von Benjamin mein Training kurzfristig verändern. Statt mit Heldenwetter in den Wald ging es mit dem Mountainbike auf die Rolle. Nicht ganz so episch aber trotzdem anstrengend.

Jetzt freue ich mich auf den morgigen Ruhetag, weniger aufgrund der körperlichen viel mehr wegen der mentalen Erschöpfung.

SHOWNOTES

Strava Link zum Training: https://www.strava.com/activities/1450798607, https://www.strava.com/activities/1451259150
Fotos zum Training: https://coffee-and-chainrings.de/podcast/episode21
Staps Trainings Institut: https://www.staps-online.com
Coffee & Chainrings Newsletter: https://coffee-and-chainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!
Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/





fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2018  n/a