Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 17: 50/17 mit 50 Stunden Training in 17 Tagen zur 24h MTB EM Form


In 17 Tagen 50 Stunden Training oder kurz 50/17 in Anlehnung an die Rennrad Übersetzung mit kompakten Kettenblatt. Daniel berichtet über seine Challenge, die ihn zur 24h Mountainbike Europameisterschaft Form führen soll.

50/17 Fotos

Zusammenfassung

50h Training absolviert Daniel normalerweise in einem Monat und nicht in 17 Tagen. Das Mammut Programm ist auch als Ultracycling Spezialist keine Nornalität und verdient Respekt.

In den kommenden 17 Tagen wird Daniel jeden Abend eine 10min Zusammenfassung seines Trainingstages aufnehmen, um dich an der Herausforderung 50/17 teilhaben zu lassen.

Los ging es heute mit 210 Minuten Training. Durch die vorangegangene Ruhewoche gut erholt und durch frühlingshafte Temperaturen (ohne Sonnenschein) bis in die Haarspitzen motiviert spulte ich das Programm souverän ab.

3×20‘ G2, etwas unterhalb des Sweet Spots standen auf dem Plan von Benjamin, der in den nächsten 16 Tagen auch die ein oder andere Überraschung parat hält.

Viel Spaß beim Zuhören. Ich hoffe dir gefällt meine Alternative zum WM-Tagebuch.

SHOWNOTES

Strava Link zum Training: https://www.strava.com/activities/1445357884
Fotos zum Training: https://coffee-and-chainrings.de/podcast/episode17
Coffee & Chainrings Newsletter: https://coffee-and-chainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

BEWERTE UNS AUF ITUNES & Co.

Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr.

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst.Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!
Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/





fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2018  13m