Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






Off Season Folge #3


Die Füchse sind 2 Wochen vor dem Draft zurück. Die letzten Free Agency Moves sind nun im Kasten und die aktuellsten News sind für euch frisch filetiert worden. Viel Zeit haben sich eure Füchse für die offensiven Top 5 Draft Spieler der Tight Ends, Running Backs, Wide Receiver und natürlich auch die Quarterbacks dürfen nicht fehlen. Laber-Lauch Modus 100%, aber viel Input über die Neulinge der Liga.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2021  1h52m