Darf sie das?

Nicole Schöndorfer kommentierte zwischen 29.01.2019 bis 28.10.2021 wöchentlich ein feministisches Thema.

http://www.darfsiedas.at/

subscribe
share






episode 92: #92 Warum immer gleich für immer?


Nach welchen Idealen und Kriterien wir romantische monogame Beziehungen führen und bewerten, erscheint uns meist ganz natürlich. Wenig überraschend bleiben unsere Werte und Wünsche aber nicht vom materiellen und moralischen gesellschaftlichen Kontext unberührt. So manche Absurditäten zeigen sich erst, wenn man sie infrage stellt.

 

Nicole Schöndorfer lebt als freie Journalistin und Vortragende in Wien. Seit 2019 gibt es ihre feministischen Inhalte auch im Audio-Format. Interesse an Werbung im Podcast? Dann sendet ein E-Mail an info@darfsiedas.at.

 

Musik: Roxy Grill

 

Der Werbepartner dieser Episode ist "Rolle Vorwärts - Österreichs Familienpodcast".

https://open.spotify.com/show/0wgnt3eMGgnj73AjuvqKOs?si=6FxigOJuSKOzZxgV7P3woQ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2021  31m