Crimes 'n' Horses

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Katja und erzähle Dir von True Crime aus aller Welt. *Meine* Verbrechen sind oft perfide - Ihr braucht also starke Nerven ;O) Ich suche Fälle für Dich heraus, über die möglichst noch in keinem deutschen Podcast gesprochen wurde! Du hast Dich vielleicht gefragt, was das *Horses* im Namen zu suchen hat!? Ganz einfach: Am Ende des Podcasts plaudere ich über mein anderes Lieblingsthema: Pferde. Es gibt eine kurze Story oder ungewöhnliche Fakten. Ab der 10. Folge gibt es interessante Storys, die von meinen Hörern kommen ! =O) Nun wünsche ich Dir viel Spaß!

https://anchor.fm/katja2005

subscribe
share





episode 8: #8 Der Torso aus der Okertalsperre


In dieser Folge nehme ich Dich mit in meine Heimatregion, die 2007 Schauplatz eines grausamen Mordes wurde. In der Okertalsperre bei Goslar im schönen Harz findet eine Spaziergängerin an der Staumauer einen Torso. Die Suche nach Armen, Beinen und Kopf beginnt. Wer ist der Tote? Und wie kommt er hierher? Eine der größten Kriminalgeschichten der Harzregion beginnt... Am Schluss des Podcasts bekommt Ihr die wunderschöne Kurzgeschichte über Haru Urara zu hören. Eine erfolgloses Rennpferd, das zum Hoffnungsträger einer ganzen Nation wurde. Wie all meine Geschichten beruht sie auf einer wahren Begebenheit. Gefällt Dir die Folge? Dann hinterlass gern eine Bewertung auf Apple Podcasts oder abonniere meinen Podcast auf Spotify!  ;o) Auf Facebook findest Du mich HIER oder unter Crimes´n´Horses Auf Instagram HIER oder unter crimes_n_horses_podcast Bleib gesund! ;O) Die *Katja* crime-podcast@t-online.de * * * * Quellen:  https://tinyurl.com/4pdt38fc https://tinyurl.com/55tw42rv https://tinyurl.com/4pdt38fc https://tinyurl.com/9r53u85r https://tinyurl.com/2bur2hrn https://tinyurl.com/cujy9fy8


share







 2021-04-14  27m