Podsimpel

Der Podsimpel, der die Sozialwirtschaft aus der digitalen Brille betrachtet. Hör hinein und begleite uns bei der Mitgestaltung der Digitalisierung in der Sozialwirtschaft. Bist Du auch schon digital? www.sosimpel.de

https://www.sosimpel.de

subscribe
share






episode 43: Führen von Remote-Teams - Interview mit Jana Piske


????????

❗#Online-#Teamführung muss gezielt geführt werden❗

????????

Die #Digitalisierung ist zwar ein #buzzword, welches wir jeden Tag hören oder lesen!

„Wir müssen vielmehr auf die #Vorteile dahinter schauen!“, so @Jana Piske.

????????

Wir haben uns mit Jana Piske zusammengesetzt. Wenn es um Online Teamführung geht, dann ist Jana die #Expertin.

Jana hat nicht nur mehrere #Unternehmen aufgebaut, die online basiert sind. Sie managt ebenso #international die #Teams - und zwar mit #Liebe und #Leidenschaft!

❗#Easy❗

Ein Team ist ein #Raum, in dem die neu dazu Kommenden zwar von den Erfahreneren lernen, jedoch kann das #Lernen auf Gegenseitigkeit ruhen.

Die #Mitarbeitenden müssen mehr Raum bekommen sich selbst zu verwirklichen. So arbeiten wir Menschen #motivierter und #produktiver.

Hör auf jeden Fall in den Podsimpel rein, wenn Du diese spannende Folge nicht verpassen möchtest. Du erfährst noch mehr über Jana und ihre #Unternehmungen. Hier einige Links zu Janas Projekte:

http://www.tasteofmalawi.de/de/home.php

https://www.fairlinked.org

????????

Hast Du auch spannende Themen für den #Podsimpel? Wir freuen uns auf Deine #Anfrage und schon bald hörst Du Deine #Stimme im Podsimpel. Schreib uns eine Mail an contact@sosimpel.de oder hier direkt eine Nachricht.

????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2021  26m