Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 676: Bliss [transcript]


Berauschend...entführt uns Bliss in die Wärme und Coco ins Neon-Mexico. Wem das nicht rauschhaft genug ist, der widme sich der alten und neuen Verfilmungen von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Etwas mehr in der Komfortzone bleiben wir in WandaVision, einem erstaunlich kunstvollen Ausrutscher im MCU-Franchise. Eher schmerzhaft hingegen ist der Konsum der Mulan-Realverfilmung vom letzten Jahr und der brandneuen Thunder Force-Albernheit. Angenehm albern hingegen ist auch diese Woche wieder LOL auf Prime, was uns zunehmend begeistert. Der Höhepunkt der Woche ist allerdings, dass Stefan nun gegen Corona geimpft ist und wie angenehm das Impferlebnis war. Wem die heutige Sendung trotz ausführlicher Off Topic-Plauderein noch nicht ausreicht, dem sei Christophs erneuter Ausflug zum Spätfilm (Thema: Tron: Legacy) und Stefans neue 2Papas-Folge empfohlen.


share







 2021-04-14  2h19m