Geocaching in 100 Sekunden

Willkommen beim “Geocaching in 100 Sekunden” Podcast! Hier bekommst Du täglich eine kurze Zusammenfassung der Neuigkeiten rund um das Thema Geocaching. Außerdem Tipps und Tricks zum Spiel, Cache-Empfehlungen und exklusive Cacher-Reisen News.

https://cacher-reisen.de

subscribe
share






14.04.21 - Dan King, (Geocaching-) Vlogger


Heute möchte ich euch den YouTuber Dan King vorstellen, den ich über Clubhouse kennengelernt habe. Er hat einen sehr interessanten Kanal, hier ein gutes Einstiegsvideo: https://youtu.be/aE472jRr4K0 Außerdem hat er ebenfalls einen Geocaching Club auf Clubhouse: https://www.joinclubhouse.com/club/the-geocaching-hub --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2021  1m