Photographie und Gedanken - Podcast

Im "Photographie & Gedanken" - Podcast von Ralf Franz geht es um persönliche Erfahrungen und Gedanken rund um die Fotografie und andere Sachen. Gesendet wird 14-tägig aus dem unterfränkischen Würzburg.

https://pug-podcast.de

subscribe
share






episode 7: Photozine und Fotobücher im Selbstverlag


Wie gehe ich an das Thema Photozine heran? Wie stelle ich das zusammen? Wie bringe ich das im Selbstverlag an die Frau bzw. den Mann?

Darüber erzähle ich in dieser Folge ein wenig. Ich erzähle über meine Erfahrungen mit unterschiedlichen Verlagen und über meine Herangehensweise an die ganze Sache.

Links:

  • Lulu.com
  • epubli.de
  • Photozines: https://ralf-franz-fotodesign.de/photozine/
  • Ralf Franz Fotodesign: https://ralf-franz-fotodesign.de/
  • Wilde 13 Würzburg: wilde13wuerzburg.de
  • Instagram: https://www.instagram.com/pug.podcast/
  • Twitter: https://twitter.com/ralffranz
  • Patreon: https://www.patreon.com/ralf_franz/
  • Intro & Outro: Immersive by Sergey Cheremisinov is licensed under CC BY 4.0

Der Beitrag Photozine und Fotobücher im Selbstverlag erschien zuerst auf Photographie und Gedanken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2021  n/a