Entrepreneur Infernale Podcast

Jeden Donnerstag sprechen Dr. Simone Burel (Geschäftsführerin der Linguistischen Unternehmensberatung in Mannheim) und Jan Roskosch (Geschäftsführer Gesellschafter der Marketingagentur Ideenschupser in Darmstadt) über das, was das Geschäftsleben jede Woche an neuen Herausforderungen bereit hält und wie Frau und Mann diese meistern können - über den philosophischen Aspekt des Geschäftslebens also. Dabei geht es um aktuelle Themen, aber auch grundsätzliche Fragestellungen wie Wut, Ego oder Angst im Business, die jede*r kennt, aber gern verdrängt. Gesponsert wird dieser Podcast von der besten m:con - mannheim:congress GmbH in Monnem von der Welt. Zielgruppe des Podcasts sind Unternehmer*innen, Führungskräfte und Menschen im Business die in ihrer Blase über die Ambivalenz der Dinge lachen und nachdenken möchten.

https://entrepreneur-infernale.captivate.fm

subscribe
share






#36 - Wahlempfehlungen & Promis unter Palmen


Wie politisch dürfen Unternehmer*innen sein? Und Medien? Ab wann ist Schluss? In eurem Lieblingspodcast für Emotionsmanagement brüten eure Hosts Jan Roskosch und Dr. Simone Burel über dieser Frage: Als aufgeklärte Geister*innen sind sie beide ihren Unternehmen, aber auch der aktuellen politischen (Medien-)Lage verpflichtet und zeigen Missstände auf, die sich gerade abspielen: Promis unter Palmen ist schwulenfeindlich, Höhle der Löwen investiert in diskriminierende Menstruationsprodukte und Söder macht Laschet lasch. Was wir daraus lernen und was wir weiter nicht verstehen, geben wir euch auf die Ohren - powered by m:con.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2021  31m