Aethervox Ehrenfeld

Dieses gottverdammte Piratenschiff von einem Podcast ist alles, was du brauchst. The final red pill. Es gibt nur uns.

https://xsxm.de

subscribe
share






AVE #362: Kunstfreiheit


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Gerd Buurmann (https://tapferimnirgendwo.com/). Gerd ist zurück und ihr kriegt von uns, wie gewohnt, die Nachrichten die euch Tagesschau vorenthält und die Meinungen, die sich Danger Dan nicht traut. Hätte die Folge eigentlich am liebsten »Bundesnotbremse« genannt, weil es sich dabei um den neuesten Clown Sprech Euphemismus handelt aber irgendwie vertieften wir das nicht genügend. Patreon: https://www.patreon.com/aethervoxehrenfeld Facebook: https://www.facebook.com/AethervoxEhrenfeld/ Instagram: https://www.instagram.com/aethervoxehrenfeld/ Telegram: https://t.me/AethervoxEhrenfeld YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT-D0R3QejYhLwy8IsRQxGA?view_as=subscriber Shop: https://aethervox.bigcartel.com/products


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2021  1h53m