Nachos & Gaming

Sunny, Stephan, Chris und Jost reden über Games und finden dabei eine ganze Menge heraus. Wir versuchen unser Bestes, momentan ist es allerdings leider nur möglich, dass wir eine Folge pro Monat schicken. Wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

https://nachosundgaming.de

subscribe
share






episode 9: Verdammt! Wir haben ein Leck!


Leaks sind nervig, praktisch oder toll… in jedem Fall gibt es sie in unglaublichen Mengen über beinahe jedes Videospiel mit einer interessierten Zielgruppe. Welchen Sinn hat es überhaupt, wenn man sie verbreitet? Wem nützen und wem schaden sie?

Ist es der absolute Horror, wenn ein Publisher zwei Tage vor der Pressekonferenz geoutet wird, weil das Key-Feature bereits rausposaunt wird oder einfach nur Strategie? Einige von uns haben sich nicht ohne Grund einen Google Alert für spezielle Games gesetzt, nur um genau diese Infos direkt nach dem Erscheinen zu bekommen. Andere meiden diese Leaks wie der Vampir das Sonnenlicht – geil oder nicht? Reinhören und später dann einfach mal einen Kommentar absetzen.

The post Nicht mehr ganz dicht! appeared first on Nachos & Gaming.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2021  39m