Gesund und glücklich mit Dr. Mami - Der Familienpodcast

Hallo! Ich bin Desiree und als Dr. Mami vereine ich meine beiden Leidenschaften: Ich bin Mami von drei Kindern und ganzheitliche Ärztin in einer Kinderarztpraxis. Ich träume davon, dich darin zu unterstützen, deinen Kindern eine ganzheitlich gesunde und glückliche Kindheit zu schenken und dafür möchte ich dir die nötigen Impulse geben. Für mich rückt die Familie in den Mittelpunkt meiner Arbeit, insbesondere du als Mami. Dein Wohl und das deines Kindes liegen nah beieinander. Als Coach, angehende Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, Lehrerin für Achtsamkeit und Selbstmitgefühl in der Elternschaft weiss ich, dass wir bei meiner Mission, vielen Kindern eine gesunde und glückliche Kindheit zu schenken, die Gesellschaft liebevoller und zufriedener zu machen, Familienleben zu transformieren, vor allem DICH als Mami und als Frau stärken und begleiten müssen und dürfen! Auf diese gemeinsame Reise freue ich mich unheimlich!

https://www.doktormami.de

subscribe
share






episode 45: Kreativität und Verbundenheit bei Kindern fordern | mit Désirée Ratay & Julia Fremder | #45


Hallo liebe Mami! Das ist ein ganz besonders spannender Podcast, mit meinem wundervollen Gast Julia Fremder, denn heute geht es um Kreativität und Verbundenheit bei Kindern. Du lernst - was ist Kreativität - warum ist sie eine Ressource für Kinder- und Familiengesundheit - wie sie dir in deiner Mutterschaft dabei hilft, in deiner Mitte zu bleiben - wie du sie bei deinem Kind förderst - wie sie deinem Kind dabei hilft, mit sich selbst verbunden zu bleiben! Viel Spaß beim hören! Julia findest du hier ???? Website: https://juliafremder.de/ Instagram: https://www.instagram.com/juliafremder.de/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCaWkYQhIqS6ULUGKAuq5hmA Artworks: https://juliafremder.de/artworks/ ART SHOP: https://jilla-atelier.de/shop/ _________________________ Hier geht’s zum GRATIS eBook: https://www.doktormami.de/ebook-vom-kampf-zur-kooperation/ Melde dich für meinen kostenfreien Newsletter an: https://www.doktormami.de/newsletter Blog: https://www.doktormami.de/blog/ Instagram: https://www.instagram.com/doktormami.de/ Facebook: https://www.facebook.com/doktormami Komm in meine kostenfreie Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Doktormamiallgemeinegruppe/ Schreib mir eine Nachricht: info@doktormami.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2021  26m