Frag mich! - Die Nachrichten und ich

Jeden Tag hören wir neue Nachrichten - aber was bedeuten sie für Kinder? Bei "Frag mich! - Die Nachrichten und ich" zeigen wir, welche News euch beschäftigen. Zu jedem Thema treffen wir ein Kind, das sich gut damit auskennt. Ihr steht also immer im Mittelpunkt - schließlich wisst ihr als Kinder nun mal am besten über Kinder Bescheid. Auch über unsere Themen entscheidet ihr: Schickt uns einfach eine Sprachnachricht an unser "Podcastofon" (Telefonnummer: +49 171 839 89 41) oder schreibt uns eine Mail an fragmich[at]br.de

https://www.br.de/mediathek/podcast/frag-mich-die-nachrichten-und-ich/631

subscribe
share






Vorsicht, Baustelle: Hier entsteht der neue Podcast "Frag mich!"


Am 21.Mai 2021 starten wir den neuen Kindernachrichten-Podcast "Frag mich! Die Nachrichten und ich". Das Besondere: Ihr und eure Nachrichten stehen im Mittelpunkt. Abonniert uns, dann bekommt ihr auf jeden Fall mit, wenn es weitergeht. Du hast ein Thema, das dich beschäftigt? Erzähl uns davon und schicke uns eine Sprachnachricht ans Podcastofon. Die Nummer ist: +49 171 83 989 41. Oder schreibe uns eine Mail an fragmich@br.de! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Du hast ein Thema, das dich beschäftigt? Erzähl uns davon und schicke uns eine Sprachnachricht ans Podcastofon. Die Nummer ist: +49 171 83 989 41. Oder schreibe uns eine Mail an fragmich@br.de! Wir freuen uns auf deine Nachricht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2021  1m