Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 32: #32 Online mit Retrokonsolen (Dreamcast, PS2, GC)


Liebe Hörer, wir schwelgen nach einer kleinen Runde zuletzt gespielt in Erinnerungen und sprechen über die Anfangszeiten des Onlinegamings mit Retrokonsolen. Genauer gesagt über Dreamcast Online, dem Gamecube und der Playstation 2. Denis nimmt uns mit in aktuelle Eindrücke von Phantsy Star Online. Hach das waren schon wilde Zeiten Ende der 90er… so mit 56k, ISDN und Co. Der Böse WAP Button hat es auch noch irgendwie in die Folge geschafft. Aber bevor wir hier alles verraten, drück lieber den Play Button. Viel Spass.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2021  1h48m