Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share






episode 2: Am 16.04. startet die neue Staffel!


Nie Gehört mit Katjana Gerz

Endlich gehts weiter! Am 16.04.2021 startet die neue Staffel „Nie Gehört - Gibt‘s nicht, gibt‘s nicht“ mit unserem Partner Monster.de.

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach alltäglichen und außergewöhnlichen Jobs. Und nicht nur die Jobs interessieren sie, sondern vor allem auch die Menschen dahinter. Was diese alles so aus ihrem Joballtag und Leben zu berichten haben, hört ihr hier.

„Nie Gehört - Gibt’s nicht, gibt’s nicht“ präsentiert von Monster.de.

www.monster.de/podcast www.podstars.de www.instagram.com/nie.gehoert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2021  1m