Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund

Hundegeflüster verbindet Weiterbildung und Inspiration rund um das Leben in deinem Mensch-Hund-Team. Es erwarten dich Wissen, Tipps für dein Hundetraining, Interviews, Tools zur Persönlichkeitsentwicklung für HundehalterInnen und ganz persönliche Erlebnisse und Erkenntnisse aus meinem Alltag als Hundehalterin und Coach. Mir als Hundetrainerin ist es eine Herzensangelegenheit, alle Facetten des Mensch-Hund-Teams zu beleuchten - Und dazu gehören auch wir Menschen und unser Umgang mit uns selbst in verschiedenen Situationen. Außerdem liebe ich es darüber zu sprechen, was unsere Hunde in vielen Situationen mit uns Menschen denken und was sie wirklich brauchen. Denn im Umgang mit unseren Hunden sind Fairness, Verständnis und Bindung für mich der Schlüssel, um zum Hundeflüsterer zu werden. Lernen wir, uns selbst und unseren Hunden ganz genau zuzuhören, dann können wir ein harmonisches Miteinander in unserem Team leben. Wenn auch dir eine ganzheitliche Sicht auf dein Mensch-Hund-Team wichtig ist und ich dich mit meinen Impulsen auf deinem Weg unterstützen darf, dann ist dieser Podcast genau richtig für dich! ♥️???? ____ Mehr Infos zu mir findest du auf https://hundegefluester.com

https://9bkfaf.podcaster.de/

subscribe
share






Was passiert „nach“ Corona?????


Was passiert „nach“ Corona ????? #111 Wie du Alleinbleib - Problemen vorbeugstMein Name ist Riccarda, ich bin Coach und Verhaltensberaterin für Menschen mit Hund (für gewöhnlich auch zertifizierte Hundetrainerin).

In der heutigen #111. Podcastfolge gebe ich dir 6 Tipps. mit auf den Weg wie du Alleinbleib- Probleme "nach" Corona vorbeugen kannst.

Viel Spaß beim zuhören!

Riccarda ♥️


Hier gehts zum Hundegeflüster Club:

https://hundegefluester.com/club/


Hier gehts zu meinen Online Kursen:

https://hundegefluester.com/online-kurse-webinare/


BEWERTUNG & Themen - Wünsche ????
Wenn dir mein Podcast gefällt, würden ich mich sehr über eine positive Bewertung hier auf iTunes freuen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wenn du einen Themen-Wunsch hast, kannst du mir diesen auch sehr gerne in den Rezensionen hinterlassen.
Hier findest du mich:
E-Mail: riccarda@hundegefluester.com
Website: https://hundegefluester.com
Instagram: Riccarda_Hundegefluester
Facebook: Hundeflüsterin Riccarda Kreickmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  15m