Leute im Fokus | Der Personality Podcast mit Alex List

Fotograf Alex List ‚shootet‘ bekannte Persönlichkeiten in seinem Fotostudio in Wien und reflektiert dabei mit ihnen über das Leben. Alex spricht mit seinen Gästen über Lebensstationen, Kindheit, erste Erfolge, das Leben als VIP, gute und schlechte Fotos, Erlebnisse mit sogenannten ‚Meuchel‘-Fotos, Bilder die sich eingeprägt haben, und vieles mehr. Zum Abschluß des Gesprächs gibt es noch den FINAL SHOT in Schwarz Weiß. Viele Fotos zum Podcast und natürlich diesen Final Shot veröffentlicht Alex List auf seiner Homepage (www.alex-list.com) und in seinen Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram.  

https://leuteimfokus.letscast.fm

subscribe
share






episode 9: Maya Hakvoort


Maya Hakvoort ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Musical-Darstellerinnen im deutschsprachigen Raum. Die geborene Niederländerin spielt und spielte alle großen Frauerollen. Unter anderem "Grizabella" in Cats, "Fantine" in Les Misérables, "Mrs. Danvers" in Rebecca, Evita, und natürlich die österreichische Kaiserin in "Elisabeth". Über 1000 Mal stand Maya Hakvoort alleine in dieser, ihrer Paraderolle in Wien auf der Bühne. „Elisabeth hat mir wahnsinnig viel gegeben. Ich weiß das sehr zu schätzen. Es ist ja schließlich EURE Kaiserin.“ Eine Schicksalsrolle, für die Maya Hakvoort schließlich ganz nach Wien übersiedelte, eine Familie gründete und heute den perfekten Mix zwischen Arbeit und Freizeit gefunden hat. Im Podcast sprechen wir über Mayas rastlose Jugend im Studentenheim, warum für sie Kunst wichtiger ist als Geldverdienen ist, welchen Künstlernamen sie gerne hätte und ihre Hassliebe zu Facebook und Instagram. 

Die Fotos, die während dieses Interviews gemacht wurden, findest du auf der Homepage von Alex List. www.alex-list.com. Alle weiteren Fotos haben wir in unseren Social-Mediakanälen zusammengefasst. Facebook: https://www.facebook.com/alexlistfotografie   und Instagram: https://www.instagram.com/alexlist.
Wenn du Themen, Ideen oder andere Fragen an Alex oder das Team hast, einfach eine Mail an podcast@alex-list.com schreiben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  1h0m