Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 68: #68 Quasselschacht for Kanzler


Heute blicke ich zurück auf die heißesten News der vergangenen Woche, und gebe einen kleinen Überblick der aktuellen Umfragewerte zur Bundestagswahl und stelle euch die Kanzlerkandidaten der einzelnen Parteien vor.

Außerdem gibt es einen Netflix-Vorschau-Tipp, ich beantworte eine Hörerfrage u.v.m.

Viel Spaß mit der Folge.

Links:

Mein T-Shirt-Shop: shop.spreadshirt.de/derbergmann/

Mein Shop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_

Mitglied werden: https://patreon.derbergmann.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  47m