RealOnMe - Der Podcast

Hallo Lieblingsmenschen, Ich heiße Tamara, werde 36 Jahre und komme aus Wien. Bin eine Alleinerziehende Mutter von einem bald 9 jährigen Sohn. RealOnMe - der Podcast soll euch Unterhalten, aber auch ernste Themen anschneiden! Das wichtigste für mich ist, das du am Ende des Podcast ein schönes Grinsen hast und du vielleicht sogar gelacht hast. Hier kannst du mich auch noch finden: https://linktr.ee/RealOnMe Baba und Foi net, Deine RealOnMe

https://awmmil.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Narzissmus verstehen, Sorgen entgehen!


Willkommen bei meiner Buch Rezension! Die Aufnahme wurde mit besseren Micro aufgenommen!

Autor | Nele Freudig und Michael Repkowsky

Verlag| Independently published

Erschienen| 04.Juni.2020

Seiten| 188

Gelesen als| Kindle

Gerne| Pathologie, Verhaltensstörungen

Baba und Foi ned,

Deine RealOnMe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  13m