Schiff - Captain - Mannschaft

»Schiff – Captain – Mannschaft« ist der deutschsprachige Podcast übers Segeln, Seemannschaft und Boote, präsentiert von Bernhard Fischer. Es werden jede Menge Themen rund ums Segeln für Fahrtenseglerinnen und -segler diskutiert. Bernhard berichtet aus Erfahrungen seiner intensiven Praxis der letzten 15 Jahre Yachtseefahrt und Seefahrtausbildung.

https://www.freeskippers.at

subscribe
share






episode 58: Kamingespräch mit Michael Guggenberger


Der österreichische Offshore-Segler Michael Guggenberger hat sich für das Golden-Globe Race 2022 qualifiziert — die härteste Einhand-Regatta der Welt. Vor einigen Wochen habe ich mich mit ihm auf seiner alten Yacht „Mizzi” getroffen, und wir haben viele Stunden übers Segeln, das Golden-Globe Race, die Vendee Globe und Vieles mehr philosophiert.

In dieser Episode kannst du Michael näher kennen lernen. Es ist ein Zusammenschnitt aus der viele Stunden langen Aufzeichnung.

  • Homepage Michael Guggenberger
  • Michael auf Youtube
  • Skipper GGR2022
  • David Meeke: »The Yacht That Wouldn’t Give Up«

Der Beitrag Kamingespräch mit Michael Guggenberger erschien zuerst auf freeskippers.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2021  1h3m