Der Naturfotocast - Podcast für Naturfotografie

Der Podcast für Naturfotografen! Techniken, Tipps und Empfehlungen rund um das Fotografieren der Tiere, von Makros und Landschaften. Weiterhin gibt es Interviews mit inspirierenden Fotografen zu interessanten Themen. Ebenso geht es um Bildbearbeitung, Kameratechnik und Equipment speziell für die Naturfotografie, um deine Bilder noch besser zu machen. Abonniere den Podcast jetzt gleich, um künftig keine Folge zu verpassen!

https://www.kellerfoto.de

subscribe
share






episode 43: Die perfekte Tourenplanung (1/2) - mit Thomas Wester


Wie findet man Inspiration für fotografische Ziele und wie plant man seine Trips am besten? Darüber spreche ich mit Thomas Wester, der viele interessante Einblicke zum Thema gibt. Bevor wir darauf zu sprechen kommen tauschen wir uns noch über Bildbearbeitung und das Für und Wider diverser Aufsteckfilter für Objektive aus. Hier kommen vor allem auch die Landschaftsfotografen endlich mal wieder auf ihre Kosten. Das Gespräch ging länger als gedacht, somit wieder eine Doppelfolge. Der zweite Teil folgt nächste Woche.

Besuche Thomas online:

https://www.thomaswesterphoto.com

https://www.instagram.com/thomaswester_photography/

Der besagte Artikel zur Tourenplanung:

https://www.thomaswesterphoto.com/2021/01/16/wie-plane-ich-einen-foto-trip-planung-in-10-schritten/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  44m