LOKSCHUPPEN - Der LOK BERNAU Podcast

Hört hier ein paar kleine Geschichten, wichtige Infos und interessante Interviews über die LOK-BERNAU-Familie, einen Basketballverein im Norden von Berlin. Wir möchten dieses Format nutzen, Euch als Fans, Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Freunde zu informieren und zu unterhalten. Seid gespannt, was da die nächsten Wochen auf Euch zu kommt. Wir freuen uns über Eurer Feedback! Liebe Grüße und bleibt schön gesund!

https://lok-bernau-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 19: 019 - Interview mit unserem Schiedsrichterwart Tobias Gorsky


Einer der längsten Schiris in Berlin/Brandenburg vor dem Mikro

Willkommen zurück im LOKSchuppen, dem Podcast des SSV LOK Bernau! Nach dem das letzte Mal ein Trainer hier vor dem Mikrofon saß, könnt Ihr Euch heute über ein paar Geschichten zur Schiedsrichterei freuen. Ohne Schiedsrichter keine Spiele! Und genau darüber spreche ich mit Tobias Gorsky, unserem Schiedsrichterwart. Er ist wohl mit 2.04 m der längste Schiedsrichter Berlin/Brandenburgs und engagiert sich schon seit Jahren als Trainer und Schiri für die LOK. Erfahrt mehr über ihn und warum es so cool ist, als Schiedsrichter auf dem Feld zu stehen und Spiele zu leiten. Viel Spaß dabei und: Auf die Ohren, fertig, los!

Erfahrt mehr über die LOK unter: www.ssv-lok-bernau.de oder direkt bei Insta oder Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  24m