warpCast - Der Warp-Core.de Podcast

Der warpCast ist der Podcast zum Onlinemagazin Warp-Core.de - einem Phantastik-Magazin mit Schwerpunkt auf die Fanszene. Im Podcast selbst reden wir über unsere Themen, werfen Blicke zurück auf abgeschlossene Staffeln oder Events und wagen einen Blick in die Zukunft. Wir bieten feste Formate zu Perry Rhodan, Perry Rhodan NEO und Star Trek an. Zwischen durch gibt es wechselnde Science Fiction Themen. Unsere aktuelle Titelmelodie hat Samy Oeder für uns kreiert! Die Titelmelodie der älteren Folgen ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte

https://www.warp-core.de

subscribe
share






episode 87: ST: ENT 010 - Fortunate Son


Gundel und Chris besprechen die zehnte Folge von Star Trek Enterprise

Dieses mal sprechen Gundel und ich über das Thema der Space Boomer und die Folge "Fortunate Son / Familienbande". In der zweiten Regiearbeit von Levar Burton finden wir wieder beide Seiten der Medaille. Auf der einen Seite tolle Ideen und Konzepte, auf der anderen Seite schlechte TV-Realisierung von viel zu vielen zu verschiedenen Konzepten.

Am Ende sehen wir eine Folge die unterhaltsam ist aber trotzdem viel mehr hätte sein können. Wir hatten nach langer Pause mit dem Enterprise-Format, wieder sehr viel Spaß mit der Aufnahme. Ich hoffe ihr habt auch Spaß beim hören.

Hier findet ihr unsere Review in Textform.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und würden uns wie immer über euer Feedback freuen. Ihr erreicht uns über Echo 1 im Subraumfunk unter der Frequenz Podcast@warp-Core.de.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  54m