Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 44: Tetje Mierendorf: Vom "großen dicken peinlichen Verlobten", Schillerstraße-Comedian und Musicalstar, der fast 80 kg abnahm


FOLGE | 44
In der 44. Folge der Regenbogen-Gespräche, ist der großartige Comedian, Schauspieler und Synchronsprecher Tetje Mierendorf zu Gast in den Regenbogen-Gesprächen. Tetje erzählt von seiner unglaublichen Verwandlung vom 180 Kg schweren Riesen, der nicht mehr lange zu leben gehabt hätte, zum schlanken, sportlichen und liebevollen Familienvater. Das alles hat Tetje in seinem Buch „Halbfettzeit“ niedergeschrieben. 

Felix und Patrick plaudern mit Tetje aber auch über seine TV-Auftritte in den erfolgreichen Sat.1 Impro-Comedy-Show-Formaten „Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter“, „Schillerstraße“ und „Urmel aus dem Eis“, seine Tanzkünste bei RTL in „Let´s Dance“ und den zahlreichen Musicalrollen, die er schon gespielt. Immer wieder in der Sendung gibt Tetje uns eine Kostprobe seiner Fähigkeiten als Synchronsprecher. Seid gespannt auf eine unterhaltsame neue Folge Eurer Regenbogen-Gespräche und startet entspannt ins Wochenende. 

Alles zu Tetje auf tetje.com
Tauche ein in die Welt von Tetje und erfahre mehr über ihn und über sein Buch "Halbfettzeit - Mein neues Leben ohne Rettungsringe“
+ tetje.com

Mehr zu Tetje:
tetje-spricht.de
facebook.com/TetjeMierendorf
facebook.com/thetetje
instagram.com/tetjemierendorf
twitter.com/thetetje


+++ GEWINNSPIEL +++
Wir verlosen für Euch 5x das von Tetje handsignierte Buch "Halbfettzeit".
Beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage:

Welches Tier spielte Tetje in der Sat.1 Produktion "Urmel aus dem Eis"?
A) Urmel
B) Ping
C) Seelefant
D) Wutz
Die richtige Lösung an: sebastian@regenbogen-gespraeche.de



***
Der kurze Ausschnitt war aus der Produktion "Urmel aus dem Eis".
Szene Ralf Schmitz und Tetje Mierendorf
(c) Sat.1 2005
Hier geht es zu "Urmel aus dem Eis", Sat.1 Bühnenstück.
https://www.youtube.com/watch?v=dqMGeYl7qYI&t=1s
***



Deutscher Podcastpreis
Wir sind nominiert!
+ Wir freuen uns über Deine Stimme
+ Jetzt hier abstimmen


Mehr Regenbogen-Gespräche gibt‘s hier:fb.com/regenbogen.gespraecheinstagram.com/regenbogen.gespraeche

www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  1h2m