Nachos & Gaming

Sunny, Stephan, Chris und Jost reden über Games und finden dabei eine ganze Menge heraus. Wir versuchen unser Bestes, momentan ist es allerdings leider nur möglich, dass wir eine Folge pro Monat schicken. Wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

https://nachosundgaming.de

subscribe
share






episode 10: Surprise! Surprise!


Wir lieben schöne Überraschungen einfach und ganz ehrlich…das geht euch doch sicher auch nicht anders, oder? Genau deswegen hört ihr heute nicht nur Chris, Sunny, Stephan und Jost zu, sondern zusätzlich haben wir auch einer weiteren unsagbar charmanten, jungen Dame Platz auf dem Gamingsofa gemacht, ihr eine Schale Nachos serviert und mit ihr über ein weiteres spannendes Thema gesprochen: „Videospiele, die es geschafft haben uns zu überraschen“.

Einfach mal einschalten, Narya abonnieren, uns abonnieren und genießen, dass Jost seinen Endgegner gefunden hat.

Narya: https://www.instagram.com/narya92/

The post Lass dich überraschen! appeared first on Nachos & Gaming.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  45m