Wilde Weiblichkeit

Lena Lange unterstützt mit viel Herzblut Frauen dabei, ihre wilde, freie und weibliche Natur zu leben und zu lieben. Dieser Podcast rüttelt auf und hinterfragt den Status Quo und die Glaubenssätze, die Frauen zurückhalten in ihre volle weibliche Kraft zu kommen. Neben Themen wie Selbstliebe, Sexualität, Spiritualität, Beziehungen, Menstruation, Berufung, Gesundheit, Geburt, Körperbild, Muttersein und Gemeinschaft warten regelmäßig Ermutigungen auf dich, Du selbst zu sein und eine Erinnerung daran, dass Du richtig bist genauso wie Du bist. Mehr über Lena erfährst du auf Instagram unter @lenakatlange und unter www.lenalange.net

http://www.lenalange.net

subscribe
share






episode 55: 055: Über den Sinn des Lebens


Vor fast einem Jahr hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Frage: “Lena, was ist für dich der Sinn des Lebens?”

Ich habe mich unglaublich über diese Frage gefreut.

Denn Fragen, die tiefer reichen als: Wie ist das Wetter zur Zeit in Portugal entfachen das Feuer in meinem Herz für dieses wundervolle Leben.

Geantwortet habe ich, dass ich irgendwann eine Podcastfolge dazu aufnehmen werde.

Doch jedes Mal als ich sie machen wollte, hatte ich das Gefühl, dass es nicht dran ist
und wieder nicht dran
und wieder nicht dran.

Also habe darauf vertraut, dass irgendwann der Moment kommen wird, in dem ich dazu etwas teile.

Die Folge ist dafür da, um dich zu inspirieren
und um über eine Frage zu reflektieren, die meiner Ansicht nach bei jeder Stammtischrunde angesprochen gehört.

Weitere Infos über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website: https://lenalange.net oder auf Instagram @lenakatlange


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  43m