Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Der vermutlich ehrlichste Podcast überhaupt. Mit Kafi Freitag und Sara Satir. Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch zum Mithören. Themen? Alles, was uns bewegt und was wir immer Freitags über einer Tasse Kaffee besprechen. Folge uns unbedingt auch auf INSTAGRAM! @kafiamfreitag_podcast

https://www.kafifreitag.com/podcast

subscribe
share





episode 138: Zwischen Wut und Hass


Beinahe täglich braust ein Aufreger durch die Medienwelt, der einen wütenden Mob hinter sich her zieht. Es braucht dieser Tage nicht viel, um einen Shitstorm zu lancieren, manchmal reicht ein Handschuh in pink dafür aus. Wir fragen uns, wo die Grenze zwischen konstruktiver Wut und zerstörerischem Hass liegt und was möglich wäre, wenn man diese Kraft und Energie in etwas Positives lenken würde? Vermutlich liessen sich damit Berge versetzen... Warum es so einfach und verlockend ist, Empörungsbürger*in zu werden und warum wir uns immer öfter dagegen entscheiden wollen; wir reden darüber!


share







 2021-04-16  1h10m