IIS

IIS

Der Podcast mit Ingmar Stadelmann und Idil Baydar. Der lässige Ausstalk zwischen Türkin und Ossi. Wir präsentieren euch unsere drei Highlights der Woche.

https://soundcloud.com/user-179916549

subscribe
share






Pimmelfechten und E-Panzer


Nach der letzten Folge beschwert sich Idil darüber, dass es viele Vagina-, aber wenigere Hoden-Monologe gibt und appelliert an alle Männer, mehr über ihre Unsicherheiten zu reden. Was bedeutet es wirklich alleine zu sein aber sich nicht einsam fühlen? Wie steht Deutschland im internationalen Vergleich? Und – was meint Ingmar, wenn er sagt, dass Kriege ökologischer sein sollten? Hat die Gewalt in der letzten hundert Jahren abgenommen? Antworten und mehr in der neuen IIS Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  52m