Das Broletariat

Leleledies and Gentleman. Die Welt kippt aus den Latschen und wir drei Bois, Rob Hackemesser, Tob Meißner und Philipp "Dö" Döring, haben nichts besseres zu tun, als den 1.986.987sten Podcast voll prosaischem Dünpfiff und übersteigertem Mitteilungsbedürfnis zu launchen? Ja! Ein Podcast wie das wendlersche Gliedbildchen. Sanft abstoßend, straffe Profilneurose, dennoch überraschend stattliche Potenz und irgendwie liebenswert. Begleitet drei Ost-Jungs durch ihre Litanei an Halbwahrheiten, Dorfjugendanekdoten, flachen Witzchen und slomkaischen Analysen des Weltgeschehens.

https://anchor.fm/dasbroletariat

subscribe
share





episode 8: Keine Hosen, keine Probleme


Einst berichteten die Bros von einem Handwerker, der nach getaner Arbeit zwei Pils zu viel hatte, deswegen nicht mehr fahren wollten und deshalb die Entscheidung traf, mit dem Helikopter heim zu fliegen. Dem Rettungs-Helikopter. Dafür streichelte er einen Tiger, welcher ihm diese Liebkosung wiederum mit der Neugestaltung seines Unterarms quittierte. (genau so hat es sich zugetragen, Episode "Ich arbeite im Verlagswesen")

Ähnliches passierte nun während der Aufnahme zur dieswöchigen Episode. Lebensgefahr! Angriff der Killerspinnen. Rob zwischen Panikattacke, Mariah-Carey-Lauten und Schlaganfall, alles live on tape. Außerdem werden Eure brennenden, unbeantworteten Fragen, mit denen sich die Menschheit noch immer umher schlägt, mit dem Skalpell seziert und Euch sophistische Wahrheiten präsentiert. Haben Pinguine Kniescheiben? Darf Ananas nun auf die Pizza und wenn ja, warum nicht? Und: Ab wann ist Körperhaarhygiene eigentlich lächerlich? Gönnt Euch frische Podcast-Ware fürs frisch epilierte Ohr. No just, no fun. #podcast #dasbroletariat #nojustnofun #podcastgermany #podcastofinstagram #podcastgermany #podcastdeutschland

Filmtipps:

Dö: Pans Labyrinth --> Diverse Streamingportale zum leihen

Tob: The good, the bad and the ugly --> Amazone prime for free

Rob: Gundermann --> Netflix

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/dasbroletariat/message


share







 2021-04-16  1h14m