Der DigiBusiness Podcast

Digitalisierung, Automatisierung und Onlinemarketing ... das sind nur einige der Lieblingsthemen, über die Christoph und Yannic in ihrem wöchentlichen Podcast sprechen.  Die zwei Nordlichter betreuen zahlreiche Künstler, aber auch andere Selbständige und Unternehmer sehr erfolgreich. Das sympathische DigiDuo digitalisiert und automatisiert dabei mit absoluter Leidenschaft.  In ihrem gemeinsamen Podcast erzählen sie nicht nur die ein oder andere lustige Anekdote aus der vergangenen Woche, sondern verraten immer auch mal wieder einige ihrer geheimsten Tipps & Tricks.

https://podcast.digibusiness.de

subscribe
share






episode 2: #2 Digitale Weiterbildung und warum Deutschland die Digitalisierung verschläft


In unserer zweiten Folge sprechen wir über die Möglichkeiten, sich heutzutage mit Hilfe des Internets weiterzubilden. Wer verraten Dir, wer von uns beiden welche Favoriten beim ständigen Lernen hat. Dann talken wir u.a. auch noch über das neue zweiteilige Video von Dirk Kreuter, in denen er Thomas Middelhoff und Cornelius Boersch interviewt. Beide haben zusammen den Bestseller "Zukunft verpasst?: Warum Deutschland die Digitalisierung verschlafen hat und wie uns die Krise hilft, den Anschluss doch noch zu schaffen" geschrieben. Christoph hat das Buch bereits gelesen. Ob er es weiterempfehlen kann und warum Du unbedingt das Dirk Kreuter Interview anschauen sollst, das verraten wir Dir in dieser Podcast-Folge! Und a propos Video ... ab sofort findest Du unsere Podcasts auch auf unserem neuen YouTube-Kanal. Den Link zum Video dieser Folge findest Du in den Shownotes. Mehr von uns gibt es auf unserer Webseite digibusiness.de und auf unseren Social Media Kanälen. Folge uns bei Instagram: ➡️ https://instagram.com/digiduo_official Folge uns bei Facebook: ➡️ https://facebook.com/digibusiness.official Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann abonniere ihn gerne und schreibe uns eine tolle Bewertung.


share








 2021-04-16  53m