#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share





Epispode 70 - Im Gespräch mit Janine Brüssel vom Weingut Brüssel


Weil’s so schön war, gehen wir direkt noch einmal ins rheinhessische Bechtheim- diesmal zum Weingut Brüssel: dort treffen wir auf eine Winzerin, die erst nach einer Verkostung in der Pfalz, ihre Liebe zum Wein entdeckt hat. Jetzt macht sie ihr eigenes Ding mit großer Vorliebe für den Spätburgunder. Ein Gespräch mit Janine Brüssel.

Den Link zum Weingut findet ihr hier: https://www.bruessel-wein.de

Der Link zum Gewinnspiel: podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-04-17  31m