Trikotaustausch

Florian Bruckmüller und Klaus Vogelauer lieben den Fußball...und zwar in all seinen Facetten und Ausführungen. Die beiden Vollblut-Fussballfans beschäftigen sich aber nicht nur mit taktischen Geplänkeln und Spielanalysen: Der "Trikotaustausch" soll viel mehr einen Aspekt der Sportart in den Vordergrund rücken, der zwar offensichtlich erscheint, aber doch gerne übersehen wird: Trikotdesign, Sportausrüstung und Fussballfashion. Garniert wird das Hörvergnügen mit einer Menge an persönlichen Anekdoten rund um die schönste Nebensache der Welt.

https://www.trikotaustausch.at

subscribe
share






176 - Carlsberg


Bierchen, Bierchen, Bierchen! Biersponsoren haben wir uns einst schon einmal im Überblick gewidmet, aber eine Brauerei hat es dem Fußball und seinen Trikots von den 80ern bis in die 2000er ganz im Speziellen angetan gehabt: Die Dänen von Carlsberg. Wo und wie sich der Gerstensaft überall platzierte, durchforsten wir für euch in dieser Folge …


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2021  47m