Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

subscribe
share





BisaCast #85 –„Aloha Alola“


Zwischen all den neuen Informationen, die um Sonne und Mond schweben, kann das ein oder andere dann doch noch mal verloren gehen. Eine kleine Zusammenfassung inklusive unserem Senf zum Trailer (in diesem Fall wäre das der Senf von Reni, Nille und Schwammi), zur Grafik und zur Region findet ihr hier – im BisaCast #85!


share







 2016-05-20  24m