Insert Moin

Seit über 10 Jahren liefert euch Insert Moin fast täglich neue Folgen zu allem, was mit Spielen und Games zu tun hat. Von Videospielen bis Interviews, über News bis zu Gesprächen über die Branche.

https://insertmoin.de

subscribe
share






episode 2832: Outriders: Der unerwartete Loot-Shooter-Hit


Nach den ersten Ankündigungstrailern zu Outriders war die Erwartungshaltung vieler Spieler:innen spürbar gedämpft. Noch ein Multiplayer-Shooter im Stile von Destiny und The Division? Doch das neue Spiel von den Bulletstorm-Machern überrascht mit einer umfangreichen Kampagne, die auch im Singleplayer große Freude bereitet, verzichtet komplett auf Mikrotransaktionen und unnötigen Grind und ist einfach ein solider, packender Loot-Shooter. Robin und Manu haben zwar auch hier und da Kritikpunkte, aber das positive Grundgefühl bleibt: Outriders hat beide total gehooked!

Robins sehenswertes Videos zu Outriders:
https://www.youtube.com/watch?v=EznkTHlLnOM

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2021  53m